Über mich

Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin
ThetaHealing ®
zertifizierte Yogalehrerin
CMD Therapeutin
Reiki Meisterin
Sängerin

Andere über mich

Nie im Leben hätte ich vor drei Jahren gedacht, dass ich jemals Yoga so sehr lieben und zu schätzen wissen würde. Für mich war es immer irgendwie ein OMshalom usw. Umso dankbarer bin ich Lotta, die mich immer wieder mit einer Engelsgeduld und Einfühlungsvermögen dem Yoga geöffnet hat. Es ist jetzt ein fester Bestandtteil in meinem Leben und ich möchte es nicht mehr missen. Für mich als Läuferin ist es der perfekte Ausgleich. Auch hilft es mir bei meinen Wechseljahrsbeschwerden. 
Vielen Dank, liebe Lotta für mich die beste Yogalehrerin ever.
Anja R.

Das Mantrensingen bei Lotta hat mein Leben bereichert. Das Singen von ausgesuchten Mantren in der Gruppe unter ihrer einfühlsamen und kompetenten Anleitung führt zu einer ganz wohligen Entspannung und einem wunderbaren Einheitsgefühl. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs. 
Corinna N.


Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Allewelt in Behandlung. Die Behandlung tut mir sehr gut und ich fühle mich danach einfach leichter und entspannter. 
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Allewelt nur weiterempfehlen.
Iris E.


Liebe Lotta, ich bin von Deiner Hilfe total begeistert. Was in Monaten kein Arzt hinbekommen hat, hast Du in nur zwei Sitzungen wieder möglich gemacht! Meine Stimme ist wieder da, bald werde ich sogar wieder singen können ... ich danke Dir sehr!
Alexander B., Hamburg


Liebe Lotta, danke noch mal für die Behandlung. Ich war total platt zu Hause, aber nach dem Ausruhen fühlte ich mich wie neu geboren, sehr bei mir, ruhig und zentriert. Liebe Grüße 
Anna D., Norderstedt


Liebe Lotta, ich freue mich jede Woche auf deine Behandlung. Du hast eine ganz besondere Gabe dem Menschen zu helfen!! Schön das ich deine Patientin sein darf und du hast mir sehr viel geholfen!
Es gibt dafür nur ein Wort DANKE!!

Deine sehr zufriedene Patientin Silke aus Norderstedt